Was tun bei Haarausfall?

Was tun bei Haarausfall? Vor allem sofort handeln!

Was tun bei Haarausfall? Vor dem Spiegel denken Betroffene im ersten Schreck vor allem über Perücken nach. Unser Mittel gegen Haarausfall sind eingeknüpfte Haarteile oder Haarsträhnen. Diese natürlich aussehende Methode überbrückt die Zeit bis zu neuem Haarwachstum.

Am besten lässt sich Haarausfall von innen bekämpfen. Doch auch von außen können Tinkturen und Kuren das Haarwachstum neu stimulieren. Alle Mittel gegen Haarausfall wirken erst sichtbar im Verlauf einer längeren Zeit. Auch ist die Wirksamkeit nur sicher, wenn die Ursachen bekannt sind. Inzwischen plagen sich Betroffene mit vielen Fragen. Wird das Haar wieder wachsen? Wann stoppt der Haarausfall? Wie lässt sich inzwischen der Schönheitsmakel optisch beheben? In schlimmen Fällen kann dieser psychische Stress die Symptome des Haarverlustes sogar verstärken. Es gilt daher, gleichzeitig den Haarausfall zu bekämpfen und die sichtbaren Anzeichen zu verbergen. Bei der Tritec-Hair®- Methode tragen Sie zwar einen Haarersatz, spüren diesen jedoch nicht. Ihr eigenes, noch gesundes Haar wird von den Echthaarsträhnen nicht auf Spannung gehalten und beim Befestigen nicht geschädigt.

So können Sie Haarausfall bekämpfen

Gesunde Haare glänzen, haben Spannkraft und wachsen dicht genug, um die Kopfhaut zu verdecken. Spätestens, wenn lichte Stellen auftreten, müssen Betroffene schnell den Haarausfall bekämpfen. Aber – was tun bei Haarausfall? Wo kommt der her, wann hört er auf? Frisöre können Tipps zu möglichen Haarausfall-Ursachen geben. Genau diagnostizieren kann dies jedoch nur ein Arzt. Selbst, wenn er den Grund findet, ist es schwierig, vor allem vererbten Haarausfall zu bekämpfen. Durch Einnahme geeigneter Mittel gegen Haarausfall oder durch äußere Anwendungen kann wenigstens vorübergehender Haarverlust gestoppt werden. Am einfachsten gelingt neue Haargesundheit bei Männern und Frauen, wenn diese die Ernährung anpassen. Denn häufig zeigt Haarverlust einen Mangel an bestimmten Nährstoffen an.

Jede Methode, Haarausfall zu bekämpfen, muss individuell auf die betroffene Person abgestimmt werden. Frei auf dem Markt erhältliche Mittel gegen Haarausfall wirken langfristig nicht gut genug, häufig gar nicht. Zum Beispiel muss der Hormonhaushalt wieder in Ordnung kommen, wenn Männer oder Frauen im zunehmenden Alter hormonell bedingten Haarausfall bekämpfen möchten. Inzwischen bleiben die kahlen Stellen problematisch für das seelische Wohlbefinden. Also was tun bei Haarausfall? Möglicherweise reicht das Tragen einer Perücke aus. Doch damit ist die optimale Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Herkömmliche Extensions können das ohnehin geschwächte Eigenhaar zusätzlich belasten. Doch genau das soll nicht passieren, wenn Sie Haarausfall ohne weitere Haarschäden bekämpfen möchten.

Am leichtesten lässt sich vorübergehender Haarausfall bekämpfen. Ursachen hierfür können Nebenwirkungen einer Medikamenteneinnahme, vorläufige Veränderungen der Hormone in der Schwangerschaft oder extreme Stresssituationen sein. Geeignete Mittel gegen Haarausfall dieser Art sind meist eine Medikamentenumstellung oder verstärkte Vitamingaben. Mit Entspannungsmethoden unter therapeutischer Begleitung lässt sich psychisch bedingter Haarausfall erfolgversprechend bekämpfen. Aber die Optik leidet inzwischen trotzdem. Also was tun bei Haarausfall? Tritec-Hair® hat Haarsträhnen und Haarteile mit einer Spezialfolie entwickelt. Schon ab den ersten Symptomen von Haarverlust lässt sich damit Haarausfall in kurzer Zeit bekämpfen. Denn das Einknüpfen der Eigenhaare erfolgt auf einfache, aber haltbare Weise. Die verwendete Folie ist so leicht, dass die Trägerinnen und Träger die künstliche Kaschierung gar nicht bemerken. Sport, Spaß und jegliche Bewegungsfreude werden übrigens nicht von dem Haarersatz eingeschränkt.

Überzeugende Qualität – Tritec-Hair®

 

  • Schnelle Hilfe gegen kahle Stellen und lichtes Haar
  • Nahezu alle natürlichen Haarfarben und Haarqualitäten wählbar
  • Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit bei sicherem Halt

Vorteile mit Tritec-Hair®:

  • Gut zur Überbrückung von vorübergehendem Haarverlust geeignet
  • Einfache Einarbeitung mit maximaler Eigenhaarschonung.
  • Bei dauerhaftem Haarausfall Nacharbeit erst nach vielen Wochen nötig

 

Bekämpfen Sie jetzt Ihren Haarausfall!

Endlich wieder wohlfühlen?