Haarausfall bei Männern?
Einfache und diskrete Lösung!

Die einfache und diskrete Lösung, wenn der Haarausfall Männer plagt

Wenn die Geheimratsecken sich auf dem Scheitel treffen, fühlen sich manche angesichts des diffusen oder auch kreisförmigen Haarausfalls unwohl – wir haben für Männer die Lösung!

Wiewohl es oftmals als Zeichen der Reife ausgelegt wird, ist der Haarausfall für viele Männer unangenehm. Nicht immer fühlt sich der durch Haarausfall mit einer höheren Stirn ausgestattete Mann wohl in seiner Haut: die gewünschte Frische und Jugendlichkeit spiegelt sich dann nicht im Aussehen wieder, und wirkliche Abhilfe wird nur selten geboten. Der Haarausfall bei Männern unterscheidet sich in einem sehr wesentlichen Punkt von dem bei Frauen: er wird stark vom Vorhandensein des „männlichen“ Hormons Testosteron und der genetischen Anlage gesteuert. Hier mit Medizin entgegenzusteuern, ist meist schwer und von Nebenwirkungen begleitet. Eine Alternative: Tritec-Hair®!

Bei unseren Haarteilen handelt es sich um hochwertige und haltbare Produkte, die dem eigenen Haar täuschend ähnlich sehen.

  • Schnelle und einfache Anbringung
  • Lange Tragedauer, bis eine erneute Befestigung notwendig wird
  • Perfekt an das Aussehen angepasst
TritecHair Haarersatz
TritecHair Haarersatz

Ihre Vorteile mit Tritec-Hair®:

Die kleine, patentierte Tritec-Hair®-Folie ist der neuste Stand der Technik in der permanenten Haarbefestigung, weil dadurch die bewegliche Kopfhaut nachgeahmt wird. Dies bedeutet, dass das übliche Zerren und Ziehen entfällt und der Haarausfall bei Männern nicht noch verstärkt wird. Eine kleine Folie, die der Kopfform entspricht, ist mit Löcher versehen und an der Unterseite des Haarersatzes befestigt. Selbst wenige Haare genügen, die durch die Tritec-Hair®-Folie gezogen und mit eine Klammer befestigt werden, um einen sicheren Halt der Tritec-Hair®-Teile absolut zu gewährleisten.

Diffusem Haarausfall bei Männern kann mit dieser Technik optimal begegnet werden.

  • Die lichten Stellen werden wirksam abgedeckt
  • Hoher Tragekomfort sorgt dafür, dass Sie an das Haarteil nicht mehr denken
  • Stabilität und sicherer Sitz sorgt für ein unbeeinträchtigtes Leben

Wenn das Haar überstrapaziert ist: Haarausfall nach vielem Färben

Neben dem Haarausfall, wie er nach einer Schwangerschaft auftreten kann, gibt es noch viele andere biologische und umweltverursachte Gründe für schütteres und lichtes Haar: neben dem diffusen Haarausfall, bei dem die Haare immer lichter werden, und dem (eher seltenen) Auftreten einer sogenannten „Männerglatze“ bei Frauen ist vor allem die Haarschädigung durch zu häufiges Färben der Haare. Die Chemikalien und Farbstoffe sind zwar bei weitem nicht mehr so aggressiv wie früher, haben aber gerade bei empfindlicher Kopfhaut oftmals eine fatale Wirkung. Wer seine Haare viele Male färbt oder umfärbt, hat oft irgendwann mit Haarausfall zu kämpfen. Die Kopfhaut und das Haar braucht dann Zeit, um sich zu regenerieren, aber was machen Sie in der Zwischenzeit? Die Lösung hierfür ist Tritec-Hair®: bis sich Haupt und Haar erholt haben, kann keiner die durchschimmernde Kopfhaut entdecken.

Haarersatz nachher

Haarersatz nachher

Haarersatz nachher

Haarersatz vorher

Genetische Ursachen für den Haarausfall bei Männern? Kein Problem!

Wenn der Haarausfall einen jungne Mann trifft, scheiden das Alter oder andere Gründe weitgehend aus. Neben einer bedenklichen Umweltbelastung oder ausgeprägt starkem Färbeverhalten kann hier auch eine genetische Ursache der Grund für den Haarausfall der Frau sein. Was dann hilft gegen den Haarausfall bei den betroffenen Frauen, können nur Ärzte entscheiden – wir liefern eine ästhetische Lösung für das Aussehen, damit Sie sich wieder wohlfühlen. Dafür stehen wir mit unserem Namen und unserem Produkt!
Endlich wieder wohlfühlen?