Fortbildung per Zoom Webinar: Die High-Cut-Haarschneidemethode

Die High-Cut-Haarscheidemethode ist eine Technik, die Siggi Ebenhoch 1985 im Rahmen der Trainings von Welt-, Deutscher- u. Europameisterschaften entwickelt hat, um schnell und effizient seine Meisterschaftsteilnehmer zu trainieren.

Eine Friseurmeisterschaft kann man nur gewinnen, wenn man ein besseres Schneideergebnis erzielt als sein Gegner.
Dies hat zur Folge, dass man zwangsläufig auch schneller sein muss, wenn das Ergebnis in einer begrenzten Zeit erreicht werden muss.
Genau diese Geschwindigkeit und Perfektion ist bei der Haarschneidetechnik High-Cut zusammengeführt und seit 30 Jahren unverändert und mit einer maximalen Lehrbarkeit, um präzise und punktgenau das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Diese einzigartige Technik schulte Siggi Ebenhoch alleine 10 Jahre im Wellastudio Amsterdam und auf vielen Seminaren in Deutschland und in seinen Schneideseminaren.
Aus zeit- und gesundheitlichen Gründen war er gezwungen, diese Seminare einzustellen.
Durch die neue Akzeptanz und Verbreitung digitaler Möglichkeiten z.B. über Zoom war es nun zum ersten Mal möglich, ein effizientes High-Cut-Webinar durchzuführen.

Siggi Ebenhoch schult seine Tritec-Hair-Partner mit dieser einzigartigen, präzisen und effizienten Schneidemethode, um ständig die Qualität der Dienstleistung zu verbessern.

Endlich wieder wohlfühlen?