Eine kleine, aber bewegende Geschichte

Wir möchten diese Geschichte mit euch teilen, da sie uns sehr berührt hat. Sie ist etwas länger, eigentlich zu lang für einen Post, aber lest sie, denn es ist eine Geschichte aus dem wahren Leben, wie sie jedem von uns passieren kann!

Letzten Freitag hatten wir die Ehre, diese außerordentlich nette Kundin bedienen zu dürfen. Seit ihrer Schwangerschaft sind ihre Haare immer weniger und dünner geworden. Die Schwangerschaft ist aber schon 15 Jahre her! Der Haarausfall wurde in der ganzen Zeit nicht besser, sondern immer schlimmer.

Eigentlich dachte unsere (jetzt glückliche) Kundin – nennen wir sie Anna –, dass sie damit leben kann … bis sie sich auf den letzten Urlaubsfotos gesehen hat. „Damit ist jetzt Schluss!“ – das war Annas Entschluss beim Anblick der kahlen Stellen auf ihrem Kopf. Zum Glück ist sie direkt auf Tritec-Hair® gestoßen und nun also bei uns „gelandet“. Wir haben richtig gespürt, wie wohl sie sich jetzt mit ihrem neuen Haarsystem fühlt. Und sieht es nicht toll aus?

„Ich war damit sogar schon schwimmen“, berichtete sie uns überglücklich. Sie kann alles unternehmen, was sie auch vorher gern gemacht hat. Und das Beste: Sie hat ein komplett neues Lebensgefühl, denn sie fragt sich nicht mehr ständig, ob andere sehen, dass ihre Kopfhaut durchschimmert, und ob andere das hässlich oder vielleicht sogar abstoßend finden.

Und auch in ihrem Job hilft Anna Tritec-Hair®: Sie arbeitet im Verkauf und auch ihre Stammkunden haben gemerkt, dass sich etwas komplett zum Positiven verändert hat. Was genau anders war, konnte aber keiner sagen, nur dass Anna selbstbewusster, entspannter und zufriedener aussah. Anna sagte, das war das schönste Kompliment, dass keiner gemerkt hat, dass sie ein Haarsystem trägt. Sie hat es nur ihrem engsten Freundeskreis erzählt und alle waren restlos begeistert.

Ab und zu (so etwa alle 3 bis 5 Wochen) muss Anna zu einem Haarpflegebesuch zu uns in den Salon kommen. Zwischendurch kann sie ihre Haare selbst pflegen und auch damit kommt sie super zurecht. Falls sich mal eine Klammer löst, zieht ihre Tochter diese einfach nach. Diese war nämlich bei den ersten Besuchen  bei uns im Salon mit dabei und hat sich das System von uns einfach erklären lassen.

Du willst auch wieder volles Haar, hast aber keine Lust auf einen Haarersatz, den du abends abnehmen musst oder der aufgeklebt wird? Tritec-Hair® bekommst du bei uns in Hochheim bei Frankfurt direkt beim Erfinder Siggi Ebenhoch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder bei unseren Partnern (https://www.tritec-hair.com/unsere-partner ) in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen – wir beraten dich gern kostenlos!

Endlich wieder wohlfühlen?